Unser BARMER Frauenkongress feiert seinen fünften Geburtstag – fünf Jahre voller Inspiration, Stärke, Vernetzung und Themen, die die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen: Frauengesundheit, Frauenförderung, Sichtbarkeit, Vereinbarkeit und noch viele mehr.
Unsere Initiatorin und stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Barmer Simone Schwering lädt auch dieses Jahr wieder zu einem besonderen Treffen für Frauen, aber auch Männer ein. Aus einer ersten Idee ist eine große Bewegung geworden. Das Programm? So bunt und vielfältig wie unsere Welt. Dafür sprechen über 65 unterschiedliche Workshops und über 1.200 Teilnehmerinnen und natürlich auch Teilnehmer. Und: Dieses Jahr geht es weiter.
Wir sind mitten in den Vorbereitungen und können kaum erwarten, dass es endlich losgeht! Sobald das Programm steht, geht die Anmeldung los. Dieses Jahr werden die begehrten Plätze per Zufall unter allen Anmeldungen verlost, denn auch dieses Jahr sind die Plätze begrenzt.
Bleibt gespannt!