E-Mail an die Barmer

Sie benötigen einen Antrag oder haben eine Frage an uns? Hier können Sie direkt eine Nachricht per E-Mail an die Barmer senden.

Sie können auch gerne einen Rückruf vereinbaren.

Ihre persönlichen Daten

Sind Sie bei der Barmer versichert?

Ihre Nachricht

Wie können wir antworten?

Wir beantworten Ihre E-Mail so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von zwei Werktagen. Sollte es doch ausnahmsweise zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie rechtzeitig.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an.

Unverschlüsselte E-Mails können von Unbeteiligten gelesen werden. Deshalb beantworten wir persönliche Leistungsanfragen, die sensible Leistungsdaten enthalten können, in Ihrem Interesse auf dem herkömmlichen Postweg.

Bitte lesen Sie unsere Online-Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.

 

Hinweise:

  • Unterlagen, die Sie per Post an uns schicken möchten, adressieren Sie am Besten an eine unserer zentrale Postanschriften.

  • Eine Änderung Ihrer Bankverbindung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nur per Brief mit Unterschrift, persönlich in der Geschäftsstelle oder - wenn Sie bereits registriert sind - über die Service App oder Ihren persönlichen Bereich "Meine Barmer" möglich.

  • Eine neue Adresse oder Namen teilen Sie uns bitte ebenfalls im geschützten Bereich "Meine Barmer" mit.

  • Die Adressen, Telefon- und Faxnummern unserer Geschäftsstellen finden Sie mit unserer Geschäftsstellensuche.

Webcode dieser Seite: a000378
Nach oben