E-Mail an die Barmer

Sie benötigen einen Antrag oder haben eine Frage an uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail an service@barmer.de oder nutzen das Kontaktformular.

Wenn Sie Infomaterial über die Barmer haben möchten, können Sie es gerne kostenfrei und unverbindlich anfordern.

Sie können auch gerne einen Rückruf vereinbaren.

Ihre persönlichen Daten

Sind Sie bei der Barmer versichert?

Ihre Nachricht

Wie können wir antworten?

Wir beantworten Ihre E-Mail so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von zwei Werktagen. Sollte es doch ausnahmsweise zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie rechtzeitig.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an.

Unverschlüsselte E-Mails können von Unbeteiligten gelesen werden. Deshalb beantworten wir persönliche Leistungsanfragen, die sensible Leistungsdaten enthalten können, in Ihrem Interesse auf dem herkömmlichen Postweg.

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer dazu, Ihre Anfrage zu beantworten. Ihre Daten werden zu keinem anderen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet. Nach der vollständigen Beantwortung Ihrer E-Mail werden die Daten gelöscht. Die Nachricht wird verschlüsselt übertragen. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.

 

Hinweise:

  • Unterlagen, die Sie per Post an uns schicken möchten, adressieren Sie am Besten an eine unserer zentrale Postanschriften.

  • Eine Änderung Ihrer Bankverbindung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nur per Brief mit Unterschrift, persönlich in der Geschäftsstelle oder - wenn Sie bereits registriert sind - über die Service App oder Ihren persönlichen Bereich "Meine Barmer" möglich.

  • Eine neue Adresse oder Namen teilen Sie uns bitte ebenfalls im geschützten Bereich "Meine Barmer" mit.

  • Die Adressen, Telefon- und Faxnummern unserer Geschäftsstellen finden Sie mit unserer Geschäftsstellensuche.

Webcode dieser Seite: a000378
Nach oben