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Quiet Quitting als Risiko oder Chance?

Online-Seminar: Quiet Quitting als Risiko oder Chance? Umgang mit Stress in der schnelllebigen Zeit

Die Modernisierung der Arbeitswelt und die kontinuierliche Anpassung an neue gesellschaftliche Rahmenbedingungen und Normen können bei Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ein hohes Stresslevel verursachen. Das Phänomen „Quiet Quitting“ – wenn Mitarbeitende sich innerlich von ihrem Job verabschieden und sich zum Schutz ihrer Gesundheit abgrenzen – wird immer präsenter. Dies erfordert von Unternehmen nicht nur Anpassungsfähigkeit, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und die sich verändernden Lebens- und Arbeitsumstände von Mitarbeitenden. Unser kostenfreies Online-Seminar zeigt, wie Sie „Quiet Quitting“ nicht nur als Risiko, sondern auch als Chance sehen können, um langfristige Lösungen für die heutige Arbeitswelt zu finden. 

So hilft Ihnen das Seminar beim Umgang mit Quiet Quitting

  • Welche Risiken und Chancen bietet die „stille Kündigung“ für Arbeitgebende?
  • Wie können Unternehmen mentale Stabilität in Zeiten stetiger Veränderungen schaffen?
  • Wie stärke und fördere ich meine Mitarbeitenden zielgerichtet?
  • Wie können sich Arbeitgebende und Arbeitnehmende wieder als Team begreifen?

Unsere Expertinnen

Kinga Bartczak

Organisationsentwicklerin und Beraterin für Unternehmenskultur, Diversity- und Changemanagement

Sabrina Oeß

Key Account Managerin, BARMER

Termin

  • Mittwoch, 14. August 2024, 11:00 - 12:00 Uhr

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Porträt von Kinga Bartczak

Mehr zu Kinga Bartczak

Kinga Bartczak ist studierte Literatur- und Sprachwissenschaftlerin, zertifizierte systemische sowie Diversity Coachin, Gründerin und Geschäftsführerin der UnternehmerRebellen GmbH sowie Herausgeberin des Female Empowerment Onlinemagazins FemalExperts. Als Organisationsentwicklerin sowie Female Empowerment & Diversity Trainerin unterstützt sie Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmen in den Themenbereichen Personal/Employer Branding, Changemanagement, Teamentwicklung, Diversity Management und Unternehmenskultur.

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