Newsletter für Journalistinnen und Journalisten

Presse-Newsletter: Gesundheit im Blick

Die Barmer bietet für Journalistinnen und Journalisten einen besonderen Service: Der Newsletter „Gesundheit im Blick“ informiert jeden Monat über Neuigkeiten aus Medizin und Gesundheit.

Hier geht's zum kostenlosen Abo

Aktuelle Ausgabe März 2024

In der März-Ausgabe unseres Newsletters  „Gesundheit im Blick“ haben wir für Sie wieder spannende und informative Themen zusammengestellt. Erfahren Sie mehr über rezeptfreie Medikamente aus der Apotheke und was man bei der Selbstmedikation beachten sollte. Zudem beschäftigen wir uns mit einem wichtigen Lebensabschnitt für Eltern. Nämlich damit, wie sie am besten mit der Situation umgehen können, wenn die Kinder groß sind und ausziehen. Außerdem erfahren sportbegeisterte, wie sie sich selbst einen Trainingsplan erstellen können und auf was sie dabei achten sollten. Schließlich gehen wir in der neuen Folge unserer Rubrik „Hätten Sie’s gewusst?“ diesmal der Frage nach, ob man Wasser wirklich spüren kann. Lassen Sie sich von der Antwort überraschen.

Wir wünschen Ihnen eine spannende und erkenntnisreiche Lektüre.

Ihr BARMER Presse-Team

Archiv

Sie suchen eine ältere Ausgabe unseres Newsletters „Gesundheit im Blick“? Hier finden Sie die archivierten Ausgaben zum Download.

Presse-Newsletter Archiv

Sie interessieren sich?

Für unsere Themen aus dem Bereich Medizin und Gesundheit? Dann registrieren Sie sich hier für unseren Presse-Newsletter.