Newsletter für Journalistinnen und Journalisten

Presse-Newsletter: Gesundheit im Blick

Die Barmer bietet für Journalistinnen und Journalisten einen besonderen Service: Der Newsletter „Gesundheit im Blick“ informiert jeden Monat über Neuigkeiten aus Medizin und Gesundheit.

Hier geht's zum kostenlosen Abo

Aktuelle Ausgabe April 2024

Wie kann man das Knie stark machen? Und warum gibt es Arzneimittel in unterschiedlichen Packungsgrößen? Diesen und weiteren informativen Themen widmen wir uns in der April-Ausgabe unseres Newsletters „Gesundheit im Blick“. Weiter geht es mit dem sogenannten „Mouth Taping“ für einen vermeintlich gesunden Schlaf. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Übergang vom Arbeitsleben in die Rente. Wie kann dieser ohne Probleme gelingen? Schließlich gehen wir der Frage nach, ob man mit den Ohren auch sehen kann. Lassen Sie sich von der Antwort überraschen!

Wir wünschen Ihnen eine spannende und erkenntnisreiche Lektüre.

Ihr BARMER Presse-Team

Archiv

Sie suchen eine ältere Ausgabe unseres Newsletters „Gesundheit im Blick“? Hier finden Sie die archivierten Ausgaben zum Download.

Presse-Newsletter Archiv

Sie interessieren sich?

Für unsere Themen aus dem Bereich Medizin und Gesundheit? Dann registrieren Sie sich hier für unseren Presse-Newsletter.