Datenspeicherung widerrufen

Sie möchten in Zukunft auf wichtige Informationen der Barmer verzichten? Dann füllen Sie das folgende Formular bitte vollständig aus.

Ihre Daten

Hiermit lehne ich eine künftige Kontaktaufnahme zu nachfolgenden Zwecken seitens der BARMER ab und widerrufe außerdem zuvor erteilte Einwilligungen:

Aufklärung & Beratung

Kontaktaufnahme zum Zweck der werblichen Aufklärung, Beratung, Informations- und Angebotsansprache. Dies beinhaltet auch die Vermarktung von ergänzenden Produkten außerhalb der GKV (z. B. betriebliche Krankenversicherung, Auslandsreiseschutz u. ä.)

Marktforschung

Kontaktaufnahme zum Zwecke der Marktforschung, Ermittlung der Kundenzufriedenheit und Weiterentwicklung von Services

Veranstaltung

Einwilligung zur Kommunikation im Zusammenhang mit Veranstaltungen aller Art (z. B. regionale und bundesweite Seminare), auch in Kooperation mit externen Partnern