Personalwechsel bei der Barmer

Silja Steller ist neuer Regionalgeschäftsführerin in Konstanz

Lesedauer unter 1 Minute

Konstanz, 20. Dezember 2021 – Ab dem 1. Januar 2022 wird Silja Steller die Geschäftsstelle der Barmer in Konstanz leiten. Bisher war die 39-Jährige im Vertrieb der Krankenkasse tätig. "Nach sechs Jahren war es Zeit für eine berufliche Veränderung. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, meine neuen Kollegen und auf meine neue Heimat", sagt Steller. Für den Job werde sie von Rastatt an den Bodensee ziehen. Als leidenschaftliche Wandrerin, Skifahrer- und Seglerin sei sie hier gut aufgehoben, so Steller. 

Eine junge Frau mit langen blonden Haaren lehnt in einem Bürogebäude an einem Geländer und lächelt in die Kamera.

In der Konstanzer Barmer-Geschäftsstelle gilt 3G

Die Barmer-Geschäftsstelle in der Konstanzer Theodor-Heuss-Straße 1 ist montags bis mittwochs von 9 bis 17 Uhr, donnerstags von 9 bis 19 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Derzeit gilt die 3G-Regel. Zutritt erhalten vollständig Geimpfte, Genesene und Personen mit einem aktuellen negativen Testnachweis. Um Wartezeiten und unnötige Kontakte zu vermeiden, sei eine Terminvereinbarung sinnvoll. Eine Übersicht über alle Kontaktmöglichkeiten zur Barmer gibt es unter www.barmer.de/persoenliche-beratung.

Kontakt für die Presse:

Marion Busacker
Pressesprecherin Barmer Baden-Württemberg
Telefon: 0800 33 30 04 35 1130
E-Mailpresse.bw@barmer.de
Twitter: twitter.com/BARMER_BW


Nach oben