Portrait-Bild Torsten Nowak, Landespressesprecher der Barmer Landesvertretung Schleswig-Holstein
STANDORTinfo für Schleswig-Holstein

Neues Gesicht in der Pressestelle der Landesvertretung

Lesedauer unter 1 Minute

Seit dem 1. November 2019 unterstützt Torsten Nowak die Pressearbeit der Landesvertretung Schleswig-Holstein. Landespressesprecher Wolfgang Klink war in dieser Position nahezu 20 Jahre für die Pressearbeit im Land verantwortlich und wird im Frühjahr 2020 in den Ruhestand gehen.

Torsten Nowak (53) war bisher in der Barmer Landesvertretung Hamburg in gleicher Position tätig. „Als Schleswig-Holsteiner möchte ich natürlich die Themen der Barmer in der eigenen Tageszeitung wiederfinden“, sagt Nowak. „Deshalb freue ich mich darauf, gemeinsam mit den Geschäftsstellen die lokale Pressearbeit zu gestalten“, so Nowak weiter.