Johanna Lehrmann
STANDORTinfo für Sachsen-Anhalt

Neue Assistentin des Barmer-Landesgeschäftsführers

Lesedauer unter 1 Minute

Seit 1. März ist Johanna Lehrmann als Assistentin des Landesgeschäftsführers in der Barmer Landesvertretung Sachsen-Anhalt tätig. Die 29-Jährige ist bereits bestens mit der Gesundheitsbranche vertraut. Als ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation absolvierte sie bei einer Krankenkasse eine achtwöchige Weiterbildung, bei der ihr Wissen rund um die Sozialversicherung vermittelt wurde. Seit 2019 war Lehrmann im Zentrum Digitale Kundengewinnung der Barmer in Magdeburg tätig. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit lag auf der Gewinnung von Neukunden über die digitalen Kanäle der Ersatzkasse. Über den Wechsel zur Barmer Landesvertretung freut sich die gebürtige Niedersächsin: „Ich freue mich über die Möglichkeit, mich innerhalb der Barmer neuen Herausforderungen stellen zu können“, sagt Lehrmann. 

Kontaktdaten

Sie erreichen Johanna Lehrmann telefonisch unter 0391 56938302 oder per E-Mail an johanna.lehrmann@barmer.de.