Pressemitteilungen Rheinland-Pfalz und Saarland

Geschäftsstelle in Simmern unter neuer Führung

Lesedauer unter 1 Minute

Markus Dany ist neuer Geschäftsführer der Barmer GEK Geschäftsstelle in Simmern. Die Geschäftsstelle in der Brühlstr. 5 ist mit ihren neun Mitarbeitern Ansprechpartner für rund 10.000 Versicherte im Rhein-Hunsrück-Kreis und Teilen des Landkreises Cochem-Zell.

Der 43-jährige Dany folgt auf Michael Felzen, der in den verdienten Ruhestand gegangen ist. Dany sagt: "Mit meinem Team in Simmern möchte ich dafür sorgen, dass unsere Versicherten eine gute medizinische Versorgung bekommen." Mit Beginn des Oktobers hat die Geschäftsstelle ihre Öffnungszeiten erweitert. Sie ist nun von montags bis donnerstags von 9 bis 18.30 Uhr und freitags von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Dany ist gelernter Sozialversicherungsfachangestellter und arbeitet seit 27 Jahren bei der Barmer GEK, zuletzt als Geschäftsführer der Geschäftsstelle in Cochem. "Als gesetzliche Krankenkasse beraten wir Unternehmen und Berufsstarter, aber auch Einsteiger in die Selbstständigkeit in allen Fragen rund um die Gesundheit und die Sozialversicherung", erklärt Dany.

Kontakt für die Presse:

Boris Wolff
Pressesprecher Barmer Rheinland-Pfalz, Saarland
Telefon: 0800 333 004 452 231
E-Mailpresse.rp.sl@barmer.de
Twitter: twitter.com/BARMER_RLPSAA