Pressemitteilungen aus Rheinland-Pfalz und Saarland

Geschäftsstelle in Neustadt wegen Wasserschaden geschlossen

Lesedauer unter 1 Minute

Neustadt, 12. April 2023 - Die Geschäftsstelle der BARMER an der Schütt in Neustadt bleibt wegen eines Wasserschadens vorübergehend geschlossen. „Wann genau die Geschäftsstelle wiedereröffnet werden kann, wird derzeit geklärt. Die Reparaturarbeiten werden jedoch mehrere Wochen andauern", sagt Dominik Bergmann, Regionalgeschäftsführer der Krankenkasse in Neustadt. Besonders ärgerlich sei, dass die Räume erst 2021 bezogen und mit neuem Mobiliar ausgestattet worden seien. 

Persönliche Beratung im Umkreis: Landau, Speyer und Ludwigshafen

Für die Versicherten steht das Team der Kasse ab sofort in den nächst gelegenen Geschäftsstellen als vertrauter Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus ist die Barmer per Telefon unter der kostenlosen Rufnummer 0800 333 10 10 rund um die Uhr erreichbar. „Zudem lassen sich über den Online-Service Meine Barmer und die Barmer-App viele Dinge von zu Hause aus oder mobil erledigen“, sagt Bergmann.

Die nächstgelegenen Geschäftsstellen der Barmer befinden sich in der Ostbahnstraße 13 in Landau und in der Armbruststraße 24 in Speyer. Geöffnet ist dort montags bis mittwochs von 9 bis 17 Uhr, donnerstags von 9 bis 19 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in der Ludwigstraße 67-69 in Ludwigshafen sind montags bis mittwochs von 9 bis 18 Uhr, donnerstags von 9 bis 19 und freitags von 9 bis 16 Uhr.

Kontakt für die Presse:

Boris Wolff
Pressesprecher Barmer Rheinland-Pfalz, Saarland
Telefon: 0800 333 004 452 231
E-Mailpresse.rp.sl@barmer.de
Twitter: twitter.com/BARMER_RLPSAA