Pressemitteilungen aus Rheinland-Pfalz und Saarland

Heitzer folgt als Regionalgeschäftsführerin auf Rasch

Lesedauer unter 1 Minute

Alzey, 4. Juni 2021 – Janine Heitzer ist neue Regionalgeschäftsführerin der Barmer in Alzey. In dieser Funktion leitet die 30-jährige Sozialversicherungsfachangestellte die Geschäftsstelle der gesetzlichen Krankenkasse in der Weinrufstraße 11. Von hier aus betreut sie mit ihrem siebenköpfigen Team 24.000 Versicherte in den Landkreisen Alzey-Worms, Mainz-Bingen sowie im Donnersbergkreis. Die Krankenkasse ist schon seit 68 Jahren in Alzey mit einer Geschäftsstelle vertreten. Heitzer folgt auf Matthias Rasch, der nun als Regionalgeschäftsführer die Barmer-Geschäftsstelle im baden-württembergischen Weinheim leitet.

„Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Sozialversicherung“

Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung im Jahr 2012 war Heitzer in verschiedenen Positionen bei der Barmer tätig, zuletzt als Regionalgeschäftsführerin in der Oppenheimer Geschäftsstelle. Sie sagt: „Wir sind Ansprechpartner für Arbeitnehmer, Selbstständige, Unternehmen, Berufsstarter, Studierende und viele mehr bei allen Fragen rund um die Sozialversicherung.“ Geöffnet ist die Geschäftsstelle montags bis mittwochs von 9 bis 17 Uhr, donnerstags von 9 bis 19 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr. Auch Besuche zuhause bietet die Geschäftsstelle an.

Kontakt für die Presse:

Boris Wolff
Pressesprecher Barmer Rheinland-Pfalz, Saarland
Telefon: 0800 333 004 452 231
E-Mailpresse.rp.sl@barmer.de
Twitter: twitter.com/BARMER_RLPSAA