Wie funktioniert die elektronische Lagerverwaltung für Barmer-eigene Hilfsmittel?

Lesedauer weniger als 5 Min

Die Barmer nutzt für die elektronische Verwaltung der kasseneigenen Hilfsmittel die Software unseres Dienstleisters HMM Deutschland GmbH LEOS – die ZHP.X3 Leistungserbringer Online-Suite.

Haben Sie Fragen zum Umgang mit LEOS?

Auf der Website von LEOS finden Sie sämtliche Online Hilfen zu den von LEOS abgedeckten Themenbereichen wie beispielsweise zur Rückholung, Einlagerung oder Himi-Checks.

Ergänzend dazu steht Ihnen der Support der Firma HMM kostenfrei unter der Hotline 0800 8882500 gerne zur Verfügung.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elektronischer Kostenvoranschlag für Hilfsmittel

Erfahren Sie hier, wie Sie den elektronischen Kostenvoranschlag nutzen und welche Vorteile er Ihnen bringt.

Informationen und Kontaktdaten zur Abrechnung von Hilfsmitteln

Hier erhalten Sie alle nötigen Kontaktdaten des DDG (Deutsche Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen) zur Abrechnung von Hilfsmitteln.

Voraussetzungen einer Vertragspartnerschaft für Hilfsmittel

Institutionskennzeichnen und Präqualifizierung sind wichtig, um Hilfsmittelpartner zu werden.