Sie haben es sich verdient: Deswegen bieten wir Ihnen eine attraktive Auswahl an interessanten Prämien. Entscheiden Sie sich für eine Geld- oder Zuschussprämie oder verschenken Sie Ihre Punkte einfach an Freunde, innerhalb der Familie oder im Kollegenkreis.
Schon gewusst? Wir verzichten bewusst auf Sachprämien. Damit sparen wir nicht nur wichtige Ressourcen bei der Produktion, sondern auch bei der Verpackung und beim Transport der Artikel. Hier finden Sie alle Prämien im Überblick.
Sie können sich die Geldprämie direkt auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen, sobald Sie die erforderlichen Punkte gesammelt haben.
Mit der 50-Euro-Zuschuss-Prämie können Sie eine persönliche Gesundheitsleistung (Osteopathie, Akupunktur, Sehhilfen oder Professionelle Zahnreinigung/PZR) auswählen. Alternativ ist ein Zuschuss zur privaten Zusatzversicherung mit Gesundheitsbezug möglich (hierunter fallen Leistungen im Rahmen des Kranken- oder Pflegeversicherungsschutzes oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung).
Verschenken Sie Bonuspunkte an Familienmitglieder, Freunde oder Kollegen, die auch am Bonusprogramm teilnehmen. Sie können 150, 500, 1.000 oder 1.500 Punkte verschenken. Wie viele Punkte möchten Sie verschenken?
Wir bedauern, die Spendenmöglichkeit im Rahmen unseres Bonusprogramms nicht mehr unterstützen zu können. Das Sammeln oder Vermitteln von Spenden ist uns als gesetzliche Krankenkasse untersagt worden. Mit einer technischen Umsetzungsfrist stellen wir die Spendenmöglichkeit der Bonuspunkte zum 1. Juni 2022 ein. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre ausgezahlte Geldprämie privat für einen guten Zweck einzusetzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung in den letzten Jahren, auch in Namen der unterstützten Organisation.
Haben Sie Ihre Wunschprämie ausgewählt?
Dann lösen Sie Ihre Punkte einfach mit der Barmer-App ein.
Oder nutzen Sie die Bonusprogramm-Website.
Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Hilfe zum Bonusprogramm. Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch gern telefonisch, montags bis freitags, von 8 bis 18 Uhr, unter 0800 33 33 200. Oder Sie schicken uns eine E-Mail-Nachricht:
Nachricht an unser Servicecenter