Pressemitteilungen aus Rheinland-Pfalz und Saarland

Hindel ist neue Regionalgeschäftsführerin in Worms

Lesedauer unter 1 Minute

Worms, 2. Juli 2019 – Christina Hindel ist neue Regionalgeschäftsführerin der Barmer in Worms. In dieser Funktion leitet die 25-jährige gebürtige Wormserin die Geschäftsstelle der gesetzlichen Krankenkasse in der Wilhelm-Leuschner-Straße 11-13. Von hier aus betreut die gelernte Sozialversicherungsfachangestellte mit ihrem sechsköpfigen Team rund 15.000 Versicherte in Worms sowie in den Landkreisen Alzey-Worms und Bad Dürkheim. Die Krankenkasse ist schon seit 91 Jahren in Worms mit einer Geschäftsstelle vertreten.

„Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Sozialversicherung“

Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung im Jahr 2013 war Hindel in verschiedenen Positionen bei der Barmer tätig, zuletzt als Regionalgeschäftsführerin in der Oppenheimer Geschäftsstelle. Sie sagt: „Wir sind Ansprechpartner für Arbeitnehmer, Selbstständige, Unternehmen, Berufsstarter, Studierende und viele mehr bei allen Fragen rund um die Sozialversicherung.“ Geöffnet ist die Geschäftsstelle montags bis donnerstags von 9 bis 18.30 Uhr und freitags von 9 bis 16 Uhr. Auch Besuche zuhause bietet die Geschäftsstelle an.