Neuer Geschäftsführer in Mainz

Markus Brunk ist neuer Geschäftsführer der Barmer GEK Geschäftsstelle in Mainz. Die Mainzer Geschäftsstelle am Gutenbergplatz ist mit ihren zehn Mitarbeitern Ansprechpartner für rund 30.000 Versicherte in Mainz und Ingelheim sowie den Verbandsgemeinden Heidesheim und Nieder-Olm.

Markus Brunk

Der 49-jährige Brunk folgt auf Frank Edel, der künftig als Leiter Kundenservice in der Ludwigshafener Hauptgeschäftsstelle im Unternehmen tätig sein wird. Brunk sagt: "Mit meinem Mainzer Team möchte ich dafür sorgen, dass unsere Versicherten eine gute medizinische Versorgung bekommen."

Brunk ist gelernter Sozialversicherungsfachangestellter sowie Krankenkassenbetriebswirt und arbeitet seit 20 Jahren bei der Barmer GEK, zuletzt als Leiter der Kundenbetreuung in Mainz. "Wir beraten ebenso Unternehmen, Berufsstarter wie auch Einsteiger in die Selbstständigkeit in allen Fragen rund um die Gesundheit und die Sozialversicherung", betont Brunk.

Webcode dieser Seite: p005547 Autor: Barmer Erstellt am: 05.07.2016 Letzte Aktualisierung am: 15.12.2016
Nach oben