Pressemitteilungen aus Rheinland-Pfalz und Saarland

Reithermann übernimmt Regionalgeschäftsführung in Worms

Lesedauer unter 1 Minute

Worms, 2. August 2021 – Volker Reithermann ist neuer Regionalgeschäftsführer der Barmer in Worms. In dieser Funktion leitet der 50-jährige Sozialversicherungsfachangestellte die Geschäftsstelle der gesetzlichen Krankenkasse in der Wilhelm-Leuschner-Straße 11-13. Von hier aus betreut er mit seinem sechsköpfigen Team rund 15.000 Versicherte in Worms sowie in Teilen der Landkreise Alzey-Worms und Bad Dürkheim. Die Barmer ist schon seit 93 Jahren mit einer Geschäftsstelle in Worms vertreten.

Ansprechpartner für alle Fragen rund um Sozialversicherung

Reithermann freut sich auf die kommenden Aufgaben in Worms: „Für Arbeitnehmer, Selbstständige, Firmen, Berufsstarter, Studierende und viele mehr steht das Team der Wormser Geschäftsstelle weiterhin gern als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Sozialversicherung zur Verfügung.“ An der Schnittstelle von Rheinhessen zur Metropolregion Rhein-Neckar sei die Geschäftsstelle in Worms eine wichtige Säule im dichten Geschäftsstellennetz der Barmer in Rheinland-Pfalz.

Wechsel von Ludwigshafen nach Worms

Nach Abschluss seiner Ausbildung im Jahr 1988 war Reithermann in verschiedenen Positionen bei der Barmer tätig, zuletzt als Regionalgeschäftsführer in Ludwigshafen. Reithermann folgt auf Christina Hindel, die künftig als Geschäftsführerin die Geschäftsstelle der Barmer in Mainz leiten wird. Geöffnet ist die Geschäftsstelle in Worms montags bis mittwochs von 9 bis 17 Uhr, donnerstags von 9 bis 19 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr. Auch Besuche zuhause bietet die Geschäftsstelle an.

Kontakt für die Presse:

Boris Wolff
Pressesprecher Barmer Rheinland-Pfalz, Saarland
Telefon: 0800 333 004 452 231
E-Mailpresse.rp.sl@barmer.de
Twitter: twitter.com/BARMER_RLPSAA