Neuer Regionalgeschäftsführer führt Barmer in Alzey

Alzey, 3. Januar 2019 – Matthias Rasch ist neuer Regionalgeschäftsführer der Barmer in Alzey. In dieser Funktion leitet der 31-jährige Sozialversicherungsfachangestellte die Regionalgeschäftsstelle mit Kundencenter. Von hier betreut er mit seinem siebenköpfigen Team rund 16.000 Versicherte im Landkreis Alzey-Worms und im Donnersbergkreis. Die Barmer ist in Alzey schon seit 66 Jahren mit einer Geschäftsstelle vertreten.

„Ansprechpartner für alle Fragen zur Sozialversicherung“

Rasch ist seit Beginn seiner Ausbildung im Jahr 2008 bei der Barmer in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Regionalgeschäftsführer im hessischen Bensheim. Er sagt: „Wir sind Ansprechpartner für alle Fragen zur Sozialversicherung. Wir stehen unter anderem Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Berufsstartern, Studierenden und Selbstständigen mit Rat und Tat zur Seite.“ Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in der Bleichstraße 8 sind montags bis donnerstags von 9 bis 18.30 Uhr und freitags von 9 bis 16 Uhr.

Webcode dieser Seite: p010779 Autor: BarmerLetzte Aktualisierung am: 03.01.2019
Nach oben