Pressemitteilungen aus Rheinland-Pfalz und Saarland

Ministerpräsident besucht Telefongeschäftsstelle

Lesedauer unter 1 Minute

Merzig, 22. Mai 2019 – Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans hat die Telefongeschäftsstelle der Barmer in Merzig besucht. In Empfang genommen wurde er vom Barmer-Vorstandsvorsitzenden Prof.  Dr. Christoph Straub und der Barmer-Landesgeschäftsführerin für Rheinland-Pfalz und das Saarland, Dunja Kleis. Bei einem Rundgang durch die 3.300 Quadratmeter große Telefongeschäftsstelle gaben sie Hans einen Einblick in die Arbeit der rund 200 Mitarbeiter.

obias Hans, Prof. Dr. Christoph Straub und Dunja Kleis schauen einer Mitarbeiterin bei der Arbeit über die Schulter.

Prof. Dr. Christoph Straub (l.) und Dunja Kleis zeigen Tobias Hans, wie die Arbeit in der Merziger BARMER-Telefongeschäftsstelle aussieht. Foto: Barmer/C. Schu