Neue Räume für die BARMER Landesvertretung MV - Kundencenter weiterhin am Marienplatz

Die hellen, freundlichen Räume sind bezogen, die letzten Kisten ausgepackt. „Wir fühlen uns sehr wohl an unserem neuen Standort in der Wismarschen Straße 126 in der Schweriner Innenstadt", sagt Henning Kutzbach, Landesgeschäftsführer der BARMER in MV. Vor wenigen Wochen sind sein Team und er vom bisherigen Standort am Marienplatz in die neuen Räumlichkeiten gezogen.

„Die Nähe zum Marienplatz war uns sehr wichtig. Denn dort ist nach wie vor unsere Hauptgeschäftsstelle sowie die Schweriner Regionalgeschäftsstelle ansässig,  mit denen wir eng zusammenarbeiten", so Kutzbach.  Auch das BARMER- Kundencenter, in dem Versicherte in ihren Belangen kompetent beraten werden, befindet sich weiterhin am Marienplatz 3 im Herzen von Schwerin. Das Kundencenter ist montags bis donnerstags von 9 bis 18.30 Uhr sowie freitags von 9 bis 16 Uhr zu erreichen.

 

Die Landesvertretung stellt sich vor

Neuer Inhalt (1)

Henning Kutzbach, Landesgeschäftsführer

Neuer Inhalt

Marion Greskamp

Neuer Inhalt (1)

Dorit Albrecht

 

Neuer Inhalt (1)

Andy Herrmanns, Leiter Verträge

Neuer Inhalt

Martina Demmler, Verträge Zahnarzt und Selektivverträge

Neuer Inhalt

Michael Schönhoff, Verträge Pflege und Prävention sowie Selbsthilfe

Neuer Inhalt

Elke Jeske-Saathoff, Verträge Arznei- und Heilmittel

Neuer Inhalt

Mirco Parbs, Stationäre Versorgung, Verträge Fahrtkosten

 

Neuer Inhalt Bernd Schulte, PolitikreferentNeuer Inhalt Franziska Sanyang, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sie erreichen die BARMER Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern:

Besucheranschrift: Wismarsche Straße 126, Eingang über den Klöresgang, 19053 Schwerin

Postanschrift: Wismarsche Straße 126, 19053 Schwerin                                                                                             

Die Telefonnummern bleiben am neuen Standort bestehen.

Webcode dieser Seite: p010746 Autor: BarmerLetzte Aktualisierung am: 21.12.2018
Nach oben