Pressemitteilungen aus Mecklenburg-Vorpommern

Unternehmerforum zur Mitarbeitergewinnung

Lesedauer unter 1 Minute

Schwerin, 05.04.18 – Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, geeignetes Personal zu finden und anschließend zu binden. Auf unterhaltsame Weise beschreibt der Kölner Arbeitsrechtler Dr. Uwe Schlegel die Herausforderungen, vor denen Geschäftsführungen und Personalabteilungen stehen.

Dabei hat er die Erfahrung gemacht, dass viele Unternehmen unter dem AGABU-Syndrom leiden. Denn er hört immer wieder: „Alles ganz anders bei uns!“.

Zu der Veranstaltung mit Dr. Uwe Schlegel am 12. April 2018 um 16.00 Uhr laden die Barmer Regionalgeschäftsstelle Schwerin und die ETL Fuchs & Partner Steuerberatungsgesellschaft in den Campus am Ziegelsee, Ziegelseestr. 1, Raum 018, ein.

Da die Plätze für die kostenfreie Veranstaltung begrenzt sind, bitten die Veranstalter um eine Anmeldung per E-Mail an roman.stolle@barmer.de.