Neue Referentin für Gesundheitspolitik und Prävention

Neuer Inhalt Seit dem 3. September 2018 ist Simone Borchardt in der Barmer Landesvertretung Hamburg als neue Referentin für Gesundheitspolitik und Prävention tätig. Frau Borchardt hat Krankenkassen-Betriebswirtin bei der Barmer studiert und im Unternehmen in den verschiedensten Führungspositionen gearbeitet, u. a. als Regionalgeschäftsführerin und zuletzt als Leiterin des Kundenservice in der Hauptgeschäftsstelle Schwerin.

„Die Arbeit in der Landesvertretung bedeutet einen Perspektivwechsel für mich. Meine langjährige Tätigkeit an der Basis kommt mir dabei sehr zugute, da ich genau weiß, was unsere Versicherten bewegt. Das hilft, bei Projekten die richtigen Schwerpunkte zu setzen“, sagt Simone Borchardt über ihr neues Verantwortungsgebiet.

Zu erreichen ist Frau Borchardt unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 333 004 651 130 oder per E-Mail unter simone.borchardt@barmer.de.

Webcode dieser Seite: p010604 Autor: Barmer Erstellt am: 27.11.2018 Letzte Aktualisierung am: 05.12.2018
Nach oben