Logo Barmer Women's Run
STANDORTinfo für Hamburg

Barmer Women's Run

Lesedauer unter 1 Minute

Der Barmer Women’s Run ist eine Laufveranstaltung nur für Frauen durch den Hamburger Stadtpark. Es kann gelaufen und gewalkt werden – auf zwei unterschiedlichen Längen von 5 und 8 km. Eine Zeitmessung ist auf Wunsch möglich – im Vordergrund steht allerdings nicht der Wettkampf, sondern ein sportlicher und entspannter Tag „unter Mädels“! Für einen vollkommenen Nachmittag unter Freundinnen sorgen das gemeinsame Warm-Up vor dem Lauf, das Women’s Village, das Women’s Day Spa sowie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm.

Der Women’s Run in Hamburg war im letzten Jahr mit 5.650 Streckenköniginnen ausverkauft. Es war ein großes Fest und ein perfekter Tag. Auch in diesem Jahr wird der Barmer Women´s Run von Heike Drechsler als prominente Unterstützerin aktiv begleitet.

Als kleinen Anreiz bieten wir allen Leserinnen ein kostenfreies Kontingent an Startplätzen. Einfach bis zum 2. Juni 2017 eine E-Mail an presse.hh@barmer.de schicken.

Der Barmer Women´s Run im Hamburger Stadtpark findet am 17. Juni 2017 um 12:00 Uhr statt.

Weitere Infos und Details finden Sie unter: www.womensrun.de