So erreichen Sie uns

Die neue Barmer denkt Gesundheit weiter. Deshalb gehen wir auch beim Service neue Wege – mit vielen praktischen Ideen und Funktionen. Schließlich sollen Sie sich bei der Barmer gut aufgehoben fühlen, und das über den Informationskanal, den Sie bestimmen.

barmer.de
Unsere Internetseite ist Ihre erste Anlaufstelle im Onlinebereich. Von Themen wie Versicherungsschutz, Beiträge, Services bis natürlich zu unseren Leistungen finden Sie umfangreiche Informationen.

Gesundheit verstehen
Was ist das Geheimnis einer gesunden Ernährung? Warum ist Sport gut für Ihre Gesundheit? Was genau bedeuten bestimmte Erkrankungen oder Fachbegriffe? Unser spezielles Portal Gesundheit verstehen ist unser umfangreiches Nachschlagewerk für Sie.

Gesundheitscampus
Der Barmer Gesundheitscampus zeigt neue Wege auf, wie Sie Ihr Leben gesund gestalten können. Nutzen Sie zum Beispiel unsere Expertenforen oder lassen sich Gesundheitskurse und andere Präventionsangebote in Ihrer Nähe anzeigen.

Meine Barmer
Der Bereich Meine Barmer, in dem Sie sich gerade aufhalten, richtet sich ganz speziell an unsere Versicherten und bietet über einen geschützten Zugang die Möglichkeit, Anträge zu stellen, persönliche Daten zu ändern oder auch einen Einblick in bisher in Anspruch genommene Leistungen zu nehmen. Bitte beachten Sie, dass "Meine Barmer" von Ihnen aufgrund des Parallelbetriebs erst im Laufe des Mai 2017 in vollem Umfang genutzt werden kann.

Newsletter
Wichtiges rund um die Barmer, aktuelle Trends im Gesundheitsbereich oder Wissenswertes zu jeder Jahreszeit. Mit unserem Newsletter können Sie sich auf dem neuesten Stand halten.

Online-Magazin
Jede Woche neue Themen rund um die Gesundheit. Krankenversicherung kann durchaus unterhaltsam sein - mit dem Online-Magazin der Barmer.

Pflege im Blick
Das Thema Pflege hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und wird auch in Zukunft wichtig sein. Grund genug für die Barmer, in einem speziellen Portal "Pflege im Blick" umfangreiche Informationen für Sie zusammenzustellen.

Chat
Sie möchten gerne schnell und direkt beraten werden? Die Barmer Berater beantworten Ihre Fragen live im Chat für ehemalige Versicherte der Deutschen BKK.

Service-App
Wenn Sie ein iOS- oder Android-Smartphone nutzen, können Sie ab voraussichtlich Mai 2017 über die neue Service-App der Barmer verschiedene Dienste nutzen. Ein Beispiel ist Ihr persönliches Postfach für die Kommunikation mit Ihrer Barmer.

Aufgrund der Übergangsphase (Parallelbetrieb) bis zum 30.04.2017, sind wir für Versicherte der ehemaligen Deutschen BKK über spezielle Rufnummern und Adressen am besten für eine Beratung zu erreichen:

Telefon 
0800 2556655 (gebührenfrei, montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 15:00 Uhr)

Telefax 
0800 4540114

E-Mail 
deutschebkk@barmer.de

Post
Senden Sie Ihre Post bitte an:
BARMER
38439 Wolfsburg

Vor Ort 
Nutzen Sie unsere Geschäftsstellensuche. Bitte achten Sie darauf, dass in den Details zu den Geschäftsstellen vermerkt ist, ob es eine Geschäftsstelle der ehemaligen Deutschen BKK ist. Dort können Sie eine vollumfängliche Beratung wahrnehmen, da es keine Einschränkungen in der Einsicht Ihrer Versichertendaten gibt. Gleiches gilt für die mobile Beratung.

Sie haben eine medizinische Frage? Unser Telefonteam des Teledoktor hat immer Sprechstunde und keine Wartezeiten. 7 Tage die Woche, rund um die Uhr.


Webcode dieser Seite: a001514 Autor: Barmer Erstellt am: 12.12.2016 Letzte Aktualisierung am: 13.04.2017
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