Ihre persönlichen Daten oder Ihr beruflicher Status hat sich geändert? Hier können Sie bequem online Ihren Namen, Anschrift, Kontaktdaten oder Bankverbindung auf den neuesten Stand bringen. Auch über den Beginn oder das Ende Ihres Beschäftigungsverhältnisses oder Studiums, sowie den Übergang in den Ruhestand können Sie uns hier informieren. Ihre Daten werden nach der Eingabe an die Barmer übermittelt und die notwendigen Änderungen von uns vorgenommen.
Für diese Services benötigen Sie ein aktiviertes Benutzerkonto für den Bereich "Meine Barmer".
Sie haben bereits ein aktiviertes Benutzerkonto?
Login für Barmer Versicherte
Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Benutzerkonto einrichten und aktivieren
Sind Sie bei Meine Barmer registriert?
Loggen Sie sich vor dem Start des Chats für eine persönliche und datenschutzsichere Beratung ein und profitieren Sie außerdem von unseren erweiterten Chat-Zeiten.
Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Freitag zwischen:
08:00 - 09:00 Uhr
12:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr
Ich bin nicht bei der Barmer versichert und interessiere mich für eine Mitgliedschaft.
Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Donnerstag zwischen:
08:00 - 19:30 Uhr
und am Freitag zwischen
08:00 - 18:30 Uhr
Sie sind bei der Barmer als Familienangehöriger versichert und brauchen eine eigene Mitgliedschaft?
Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Donnerstag zwischen:
08:00 - 19:30 Uhr
und am Freitag zwischen
08:00 - 18:30 Uhr
Sie benötigen einen Antrag oder haben eine Frage an uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail.
Nutzen Sie das Online-Postfach bei Meine Barmer zur persönlichen und datenschutzsicheren Kommunikation.
Alternativ können Sie sowohl als Versicherter als auch als Interessent unser Kontaktformular nutzen.
Senden Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail
Sie sind noch nicht (selbst) bei der Barmer versichert und haben Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an neukunde@barmer.de