Kaufleute für Dialogmarketing

Sie möchten sich täglich neuen Herausforderungen stellen und dabei immer die beste Lösung finden? Drücken Sie sich sicher aus und sind dabei sprachlich ebenso geschickt wie einfühlsam? Das trifft sich gut, denn als Kauffrau oder Kaufmann für Dialogmarketing sind Sie für unsere Kundinnen und Kunden da und beraten sie am Telefon, per E-Mail, Chat oder Videotelefonie.

Als "Lotsen" im Gesundheitsnetzwerk haben Sie das Steuer in der Hand und setzen sich aktiv für unsere Versicherten ein, immer mit dem Ziel, die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Sie hören aufmerksam zu, erkennen individuelle Bedürfnisse und finden passgenaue Lösungen. Damit leisten Sie täglich einen entscheidenden Beitrag zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Ihre Aufgaben sind dabei so abwechslungsreich wie die Anliegen unserer Versicherten. Bei Fragen zu Arzneimitteln, Krankengeld, Krankenhausbehandlungen oder unseren Beiträgen wissen Sie die passende Antwort und sichern so die Zufriedenheit unserer Kunden.

Klingt das vielversprechend für Sie? – Dann setzen Sie mit uns gemeinsam Ihr Zeichen im Gesundheitssystem von morgen!

Das nötige Fachwissen erwerben Sie durch die intensive Zusammenarbeit mit den Praxisausbilderinnen und Praxisausbildern. Zusätzlich nehmen Sie an unseren Trainings für Auszubildende in unseren eigenen Fach- und Führungsakademien teil – denn Ihre ganzheitliche Ausbildung ist uns wichtig. Außerdem besuchen Sie die Berufsschule an zwei Tagen in der Woche oder alternativ im Blockunterricht.

Einstellungstermin ist jeweils der 1. August eines Jahres.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre – bei besonders guten Leistungen können Azubis diese auf 2 1/2 Jahre verkürzen.

Das sagt Tim dazu

Überzeugt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Hier finden Sie unsere freien Ausbildungsplätze.

Webcode dieser Seite: k100028 Autor: Barmer Erstellt am: 17.10.2016 Letzte Aktualisierung am: 10.04.2017
Nach oben