Suche nach geeignetem Sportstudio

Sehr geehrtes Barmer Team

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem orthopädisch qualifizierten Sportstudio in Wiesbaden das durch die Barmer unterstützt wird bzw. die Kriterien der Zertifizierung erfüllen.

Ich bin seit fast 4 Jahren in einem Sportstudio in Wiesbaden und habe dort regelmäßig Rükenfit-, Wirbelsäulenkurse besucht. Ich habe davon sehr profitiert. Leider mache ich die Erfahrungen, dass diese Kurse in letzter Zeit zunehmend abgesagt werden mangels zu weniger Teilnehmer (5). Da ich schwerpunktmäßig für den Rücken und die Gelenke etwas tun möchte, kann ich an den Gelenk belastenden Kursen nicht mehr teilnehmen bzw. benötige auch eine entsprechende Beratung und Anleitung.

Würde mich über eine Rückmeldung, Empfehlung, die mich bei meiner zukünftigen Auswahl meines Sportprogramms unterstützen könnte, sehr freuen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
S. Becker

Auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Suche nach geeignetem Sportstudio

Guten Tag Frau Becker,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Eine Übersicht von zertifizierten Gesundheitskurse  finden Sie auf unserer Homepage. Die Qualitätskriterien sind entsprechend geprüft, so dass Sie von einer kompetenten Beratung profitieren können. Über weitere Kurse bzw. spezielle Studios informieren wir Sie gerne unter der 0800 333 10 10.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.