Keine Hebamme gefunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich bis heute nach fast 6 monatigen suchen keine Hebamme gefunden. Ich wohne in der Nähe von Berlin und habe sämtliche Listen die im Internet zu finden sind abtelefoniert leider ohne Erfolg. Mein ET ist Ende Juni und meine Frage ist, ob die Barmer irgendwelche weiteren Leistungen bzw Hilfen etc. anbietet die eine Erstgebärene in Anspruch nehmen kann um doch irgendwie notwendige Hilfestellung zu erhalten?

Auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Keine Hebamme gefunden

Guten Tag Frau Günther,

vielen Dank für Ihren Beitrag. In Kooperation mit babyclub.de bietet die Barmer eine Hebammensuche an.

Wir möchten Ihnen in jeder Lebenslage den bestmöglichen Service bieten – ganz besonders während einer Schwangerschaft. Profitieren Sie von unserer Kooperation mit babyclub.de: Suchen Sie ganz bequem online nach einer Hebamme in Ihrer Nähe. Gerne sind wir Ihnen auch in Ihrer örtlichen Barmer Geschäftsstelle behilflich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

RE: Keine Hebamme gefunden

Diese Leistung dürfte auch interessant sein (direkter Kontakt zur Hebamme per Chat & Telefon): https://www.barmer.de/meine-barmer/online-services/hebammenberatung