Krankengeld Bearbeitungszeit rine Zumutung

Also wir werden die Krankenkasse wieder wechseln! Meine Frau wartet jetzt seit einer Ewigkeit auf ihr Krankengeld. Das habe ich so noch nicht erlebt. Wenn jemand darauf angewiesen ist, sollte er sich schon mal Vorräte anschaffen. Denn sonst läuft man in die Gefahr zu verhungern. Am Telefon wird man nur vertröstet das es bearbeitet wird. Auch würde man uns zurück rufen, was aber in den letzten 4 Wochen natürlich nicht geschah! Ich habe noch nie so einen schlechten Service gesehen! Uns hat diese Versicherung auf jeden Fall verloren.

Auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Krankengeld Bearbeitungszeit rine Zumutung

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihren Beitrag und offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck haben. Wir haben keinen Einblick, woran die Auszahlung bei Ihrer Frau scheitert. Wenn alle Unterlagen (z.B. Verdienstbescheinigung) lückenlos und rechtzeitig vorliegen, steht einer schnellen Überweisung nichts im Wege.
Sehr gerne würden wir uns dazu persönlich mit Ihnen austauschen und freuen uns auf Ihren Anruf unter 0800 333 1010.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute.

RE: Krankengeld Bearbeitungszeit rine Zumutung

Was meinen Sie denn wie oft meine Frau schon angerufen hat? Sie bekommt immer die gleiche Antwort und es geschieht nichts! Die Zeit kann sich jeder sparen, da in der Hotline einem nicht weiter geholfen werden kann. Wir sind schon am überlegen zum Anwalt zu gehen, vielleicht erreicht er jemanden der Ahnung hat.

BARMER Krankengeld Bearbeitungszeit rine Zumutung

Guten Tag Herr Meyer,

das tut uns leid. Bitte senden Sie uns die betreffenden Daten über www.barmer.de/socialmedia, so dass wir über den aktuellen Sachstand informieren können.

Vielen Dank im Voraus.

Meine Frau hat Ihnen persönlich über diesen Link geschrieben. Aber Sie hat keine großen Erwartungen.

Krankengeld Bearbeitungszeit rine Zumutung

Vielen Dank. Wir setzen uns mit unseren zuständigen Kolleginnen und Kollegen in Verbindung.

Also seit 15.03. steht meiner Frau Krankengeld zu. Heute kam ein Brief mit einem Formblatt zum ausfüllen. Der Brief wurde am 30.04. erstellt, somit wurden 6 Wochen gebraucht um erstmal zu reagieren. Meine Frau hat im März schon bei Barmer angerufen und nötige Unterlagen zugeschickt. Jetzt muss noch was ausgefüllt werden, was es noch länger hinaus zögert. Wer weiß wieviel Wochen es dann wieder dauert bis es überhaupt bearbeitet wird? Echt ein Witz oder?