Mutter Kind Kur

Hallo! Mein Sohn hat seit seiner Geburt schon Probleme mit Verstopfung. Waren schon öfters in der Klinik, weil er so Schmerzen hatte und einen Einlauf bekommen musste. Wir lagen auch schon mal eine Woche in der Klinik um diese Ursache genau zu untersuchen. Wirklich was rausgefunden hat man leider nicht. Nur das die Nervenstränge nicht so ausgeprägt sind. Er hat jahrelang Movicol bekommen. Jetzt ist er 6 Jahre alt und wir versuchen es so hinzubekommen. Das klappt leider nicht immer. Dadurch das er ganz schlecht isst fördert er dieses natürlich nicht.
Ich würde gerne mit ihm eine Mutter Kind Kur machen, damit uns in dieser Hinsicht geholfen werden kann. Das meiste Essen was er probieren muss, würgt er wieder raus.

Gibt es in dieser Hinsicht eine Möglichkeit auf eine Kur?

Auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Mutter Kind Kur

Guten Tag Kristina,

vielen Dank für Ihre Schilderungen. Gerne möchten wir Sie über die Möglichkeiten informieren. Kontaktieren Sie uns bitte über die 0800 333 10 10.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

RE: Mutter Kind Kur

Hallo Kristina

ich kenne dein Problem nur zu gut bei mir ist es das gleiche genau das gleiche es könnte mein Text sein und mein Sohn wird auch 6 Jahre alt im März und ich bin jetzt auch dabei eine Mutter Kind Kur zu beantragen mal sehen ob wir es durchbekommen
ich wünsche euch viel Glück