Forum Gesund abnehmen

Firsches Obst geschnitten

Abnehmen bedeutet für viele Hungerkuren. Unsere Experten sagen Ihnen, wie sich tatsächlich ein nachhaltiger Gewichtsverlust erzielen lässt. Und warum eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit Bewegung eher zum Ziel führt.

Neuen Beitrag schreiben

Sortieren: Neueste Beiträge | Neueste Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im letzten Jahr erfolgreich 40kg abgenommen und es sollen auch noch 10-20kg folgen. Leider habe ich jetzt schon Probleme mit der überschüssigen Haut. Würde die barmer die Kosten für eine Fettabsaugung bzw. Hautstraffung zahlen? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Monique Hamm Weiterlesen

Hallo, ich bin knapp 25 Jahre alt, wiege 118 kg bei einer Größe von 1,63 m und versuche schon von klein auf abzunehmen, ich bin also schon mein Leben lang übergewichtig. Es gibt glaube ich, noch keine Diät die ich noch nicht gemacht hab (von Ananasdiät bis Punkteplan usw.), ich gehe seit 2 Jahren mit meiner besten Freundin 3-4 mal pro Woche walken und mache auch zuhause Gymnastik. Doch egal was ich bis jetzt versucht habe, ich werde immer vom JoJo-Effekt verfolgt. Deshalb beschäftige ich ... Weiterlesen

Seite 9 von 9