Zuschuss zum Fitnessstudio

Hallo,

seit einigen Monaten besuche ich nun wieder regelmäßig ein Fitnessstudio. An dieser Stelle würde ich gerne wissen, ob die Barmer hier einen Zuschuss gewährt?

Beste Grüße

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Zuschuss zum Fitnessstudio

Guten Tag Summer,

wir sind der Meinung, dass eine Krankenkasse in erster Linie Leistungen anbieten sollte, auf die es wirklich ankommt. Denn jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden. Daher kann eine Bezuschussung zum Fitnessstudio-Beitrag leider nicht erfolgen.

Wenn Sie sportlich aktiv sind, beugen Sie Krankheiten vor. Das Engagement für Ihre Gesundheit honorieren wir mit dem Bonusprogramm  "aktiv pluspunkten", in dem Sie für Ihre Fitnessstudio-Mitgiledschaft Punkte bekommen. Ab 500 Bonuspunkten können Sie zwischen verschiedenen, attraktiven Prämien wählen.

Auch Gesundheitskurse  zu den Themen: Bewegung, Ernährung,Stressbewältigung/Entspannung und Suchtmittelkonsum fördern wir gerne.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

RE: Zuschuss zum Fitnessstudio

Sehr geehrten Damen und Herren , ich habe leichte probeme mit dem Muskeln und ich möchte so gerne die kräfte in den beinen und Rücken verbesssern usw. Ich bedanke mich in voraus
Mit freundlichen Gruß
Ralf Gamberi

BARMER Zuschuss zum Fitnessstudio

Sehr geehrter Herr Gamberi,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Vorhaben behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung unter der kostenfreien Telefonnummer unter 0800 333 1010.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.