Übernahme Fitnessstudio / Kinderbetreuung

Hallo, ich bin Alleinerziehende Mama einer 3 jährigen Tochter (ebenfalls Mitglied der BARMER)
Ich würde gern wieder ins Fitnessstudio gehen und bin nach langer Zeit endlich fündig geworden. Ein Studio mit Kinderbetreuung. Allerdings betragen die Kosten 15 Euro pro Woche.
Ich arbeite nur Teilzeit, da meine Tochter keinen Vollzeit Kindergartenplatz bekommen hat und bin somit auf eine Betreuung angewiesen.
Besteht die Möglichkeit eine Bezuschussung oder ähnliches zu bekommen?

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Übernahme Fitnessstudio / Kinderbetreuung

Sehr geehrte Frau Bruhn,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
An den Kosten für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio können wir uns leider nicht beteiligen. Für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen sehr gerne unter
0800 333 1010 zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

auf diesen Beitrag antworten
auf diesen Beitrag antworten
Nach oben