Online Fitnessstudio

Hallo übernehmt Ihr die Kosten für Gymondo oder ähnliches?

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Online Fitnessstudio

Guten Tag Sabrina,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Eine Kostenbeteiligung ist nicht möglich. Eine Bezuschussung kann nur bei zertifizierten Präventionskursen erfolgen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

RE: Online Fitnessstudio

Also ist die barmer nicht interessiert an der gesundheit ihrer kunden. Typisch!

Guten Tag Enja,

die Gesundheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Als Krankenkasse können wir jedoch nur eine Bezuschussung gewähren, wenn es sich um zertifizierte Präventionskurse handelt.

Viele Grüße

Hallo, an dieser Stelle möchte ich mitteilen, daß es Krankenkassen gibt, die kostenlose Video´s anbieten von Gymondo, was ich persönlich sehr gut finde.
Zum anderen wäre es schön, wenn man kostenlose Kurse anbietet und auch veröffentlicht.

mfg Günter

Hallo Herr Lütkebohle,

vielen Dank für Ihren Beitrag. In unserem Gesundheitscampus auf der Homepage bieten wir Ihnen verschiedenen Bewegungs-Kurse an, wie beispielsweise Rückengesundheit, Wirbelsäulengymnastik oder Training zur Förderung der Körperzufriedenheit. Registrieren und aktivieren Sie sich gerne für "Meine Barmer", dann können Sie die Kurse kostenlos nutzen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Laut telefonischer Auskunft werden mittlerweile anteilsmäßig Fitnessstudios von ihnen übernommen. Wo findet man dies auf der Homepage?

Guten Tag Xx,

wir bitten Sie hierfür direkt die Kollegen in Ihrer örtlichen Barmer-Geschäftsstelle anzusprechen.