Fitnessstudio

Guten Tag, wird der Beitrag vom Fitnessstudio übernommen.
Bin für mein Wohlbefinden und das ich mich für halte?

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

RE: Fitnessstudio

Hallo Barmer Team,
was bedeutet hier genau "500 Bonuspunkte" bzw. wann wären diese erreicht (nach welcher Zeit z.B.) und könnte man dann wie z.B. bei anderen Krankenkassen diese Bonuspunkte auch in den Beitrag für das Fitnessstudio umrechnen lassen? Damit wirbt z.B. die AOK MG.

Vielen Dank im Voraus

Haydar (Mitglied bei der Barmer >25 Jahre)

BARMER Fitnessstudio

Hallo Herr Topaktas,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns, dass wir Sie persönlich beraten durften und wünschen Ihnen alles Gute.

BARMER Fitnessstudio

Guten Tag Niclas,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wenn Sie sportlich aktiv sind, beugen Sie Krankheiten vor. Das Engagement für Ihre Gesundheit honorieren wir mit dem BARMER Bonusprogramm, in dem Sie für Ihre Fitnessstudio-Mitgliedschaft Punkte bekommen. Ab 500 Bonuspunkten können Sie zwischen verschiedenen, attraktiven Prämien wählen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

RE: Fitnessstudio

Würde mich auch alles interessieren. Habe jetzt durch Ernährungsumstellung 17kg abgenommen. Jetzt aber bin ich dem Punkt wo ich ins Fitness sollte. Bekomme ich da Zuschüsse? Oder sogar komplette Kosten Übernahme?

BARMER Fitnessstudio

Guten Tag D. Schneider,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Abnehm-Erfolg.

Wenn Sie sportlich aktiv sind, beugen Sie Krankheiten vor. Das Engagement für Ihre Gesundheit honorieren wir mit dem Barmer Bonusprogramm, in dem Sie für Ihre Fitnessstudio-Mitgliedschaft Punkte bekommen. Ab 500 Bonuspunkten können Sie zwischen verschiedenen, attraktiven Prämien wählen. Sie können das Bonusprogramm mittlerweile komplett digital abwickeln, über www.barmer-bonusprogramm.de oder über die Barmer Bonus-App.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.