Kur zur Darmsanierung

Hallo liebe Experten! Welche Vorraussetzung muss man haben damit ihr einen Teil einer Darmsanierung tragt? Ich habe nach einem halben Jahr Arzt Maraton endlich eine Diagnose für meine Beschwerden, Fructoseintolleranz. Jetzt hätte ich aber gerne meinen Darm komplett analysiert und dann auch geheilt! Ich hab zwei tolle Ansätze gefunden entweder eine Kur die sich auf Darm spezialisiert hat und auch Cholons anbietet und das ganze Ambulant zu Hause. Bei der Kur würdet ihr ja sicher ein wenig unterstützen, wie sehe das aus wenn ich die Kurkosten spare und das ganze zu hause mache, müsste ich alles alleine tragen? Ist Gesundheit nur was für volle Geldbeutel???

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Kur zur Darmsanierung

Guten Tag Cecil,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne möchten wir Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen. Bitte setzen Sie sich mit uns unter 0800 333 1010 in Verbindung, um individuell besprechen zu können, welche Maßnahmen geplant sind und ob eine Kostenübernahme möglich ist. Eine Kostenzusage über das Forum ist leider nicht möglich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen alles Gute.