Abnehmen

Hallo, ich bin 31 Jahre alt, habe seit vielen Jahren extremes Übergewicht! Ich bin 1.64 cm und habe 111 kg! Leide sogar seit ca 1 1/2 Jahren an Diabetes Typ II durch das Übergewicht! Habe auch schon eine Kur gemacht, leider erfolglos! Dann begann ich meine Ernährung umzustellen musste ich auch wieder aufgeben da ich durch dieses umstellen einen nierenstein bekommen hab!! Wie und mit was können sie mich noch unterstützen!!

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Abnehmen

Guten Tag Frau Strebe,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Abnehmen ist ein sehr individueller Prozess. Um mit Erfolg abzunehmen und den Jojo-Effekt zu vermeiden, empfiehlt sich ein ganzheitlicher Zugang. Daher werden in einer qualifizierten Beratung sowohl Ihre Lebensumstände, als auch Ihr Ess- und Bewegungsverhalten genau analysiert. Um jedoch genauer auf Ihr Anliegen eingehen zu können, würden wir Sie bitten, telefonisch Kontakt mit unseren Expertenteam vom Teledoktor aufzunehmen.

Zu den aktuellen Programmen und individuellen Ansprechpartnern berät Sie auch gerne Ihre Barmer Geschäftsstelle in Ihrer Nähe.

Für Ihr Vorhaben wünschen Ihnen alles Gute und viel Durchhaltevermögen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Abnehmen

Hallo,

Ich habe extremes Übergewicht 130kg bei 1,75cm und bekomme es selbst einfach nicht weg. Ich esse noch nicht mal so schlimm, meiner Meinung nach. Aber mein Stoffwechsel ist gleich null. Wo kann man einen Kuraufenthalt betragen? Ich bin kurz vor Diabetes und habe auch schon Gefässverkalkungen. Und das mit 34!

Abnehmen

Guten Tag Lena,

gerne möchten wir Sie bei Ihrem Wunsch sich wieder wohler zu fühlen unterstützen. Bitte besuchen Sie uns in Ihrer örtlichen Barmer Geschäftsstelle, so dass wir Sie über regionale Angebote informieren können. Alternativ können Sie uns gerne unter der 0800 333 10 10 anrufen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.