Kloss im Hals , Kopf schmerzen , schlecht Atmen

Hallo
Bin neu hier! Ich kenne das und wollte es auch nicht akzeptieren. Bin von Arzt zu Arzt gelaufen,habe sogar meinen Hausarzt gewechselt.
Meine Symptome:
Nackenverspannung , Schwindel mit Benommenheit und dem Gefühl als wäre man nicht in der Realität ,Druck im Kopf ,Kribbeln am ganzen Körper ,teilweise Missempfindungen im Gesicht,plötzliche Schwäche als würde man jeden Moment umkippen und absolut körperlich nicht belastbar,Druck am Brustkorb ,Engegefühl im Hals als hätte man einen Fremdkörper drinnen stecken, Gähnen , Nasse zu, Räuspern ,Leichte Tinnitus und Atme sehr schlecht , hatte auch schon Panikattacken....bin seit 6 Monaten so und weiß nicht mehr was ich machen soll !?

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

RE: Kloss im Hals , Kopf schmerzen , schlecht Atmen

Guten Tag Radu,

wir freuen uns über Ihre Anfrage und geben Ihnen dazu gerne Rückmeldung.

Leider können wir aufgrund der Komplexität Ihrer Anfrage im Rahmen des Forums nicht beraten. Gerne können Sie sich diesbezüglich für eine Beratung an unseren BARMER Teledoktor wenden. Sie erreichen die Experten unter der Rufnummer 0800 33 33 500 (Anrufe aus den deutschen Fest- und Mobilfunknetzen sind kostenfrei). Bei Bedarf recherchieren die Kollegen auch entsprechende Adressen für Sie.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Das sind die gleichen Symptome wie bei mir. Mit einer Panikattacke im April fing alles an. Geholfen hat mir bedingt die physiotherapie. Dann war es angeblich ne Allergie. Dann plötzlich die Lunge usw.aber nichts davon wurde bestätigt es war alles in Ordnung. Ich denke das kommt vom hws.

Hallo,
mir geht es sehr ähnlich. Hast du inzwischen eine Lösung dafür gefunden?
Vg

RE: RE: Kloss im Hals , Kopf schmerzen , schlecht Atmen

Hallo Sarah,
können wir uns mal austauschen? Mir geht es ähnlich!
VG

Hallo, all diese Symptome treffen auf mich zu. Ich bin schon von Arzt zu Arzt gelaufen... hast du inzwischen eine Diagnose?
Viele Grüße

Hi Radu,