Zahnspange verloren

Guten abend, meiner neunjährigen Tochter ist gestern ein grosses Missgeschick passiert. Sie war mit Freunden im Museum, hatte vorbildlich ihre erst knapp sechs Wochen alte lose Zahnspange im Mund, aber die Dose leider Zuhause liegen lassen. Als sie mittags etwas aß , packte sie die Zahnspange in einem Taschentuch auf den Tisch. Leider viel beim abräumen des Tisches die Zahnspange nicht auf und landete im Müll. Erst zuhause bemerkte sie dann den Verlust. Wir sind sofort zurück zum Museum gefahren, haben alle Müllsäcke akribisch durchsucht, aber die Spange ist weg. Besteht die Chance, dass sich die Kasse an einer Ersatzspange beteiligt?

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Zahnspange verloren

Sehr geehrte Frau Heinrich,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir möchten Sie bitten, sich mit unseren Kollegen unseres Telefonservices in Verbindung zu setzen. Sie prüfen sehr gerne die Möglichkeit der Kostenübernahme. Im Forum können wir Ihnen leider keine Leistungszusage geben.

Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

auf diesen Beitrag antworten

RE: Zahnspange verloren

Hallo Frau Heinrich, uns ist gerade ähnliches passiert würde mich freuen , wenn sie mir mitteilen könnten ob die Barmer die Kosten für den Ersatz übernommen hat.
Mit freundlichem Gruß Frau Moritz

auf diesen Beitrag antworten

BARMER Zahnspange verloren

Guten Tag Moritz C.,

wir bitten auch Sie, Kontakt zu den Kollegen unseres Telefonservices aufzunehmen um das weitere Vorgehen zur besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

auf diesen Beitrag antworten

RE: Zahnspange verloren

Hallo mich interessiert ob die Krankenkasse für die verlorene Zahnspange die Kosten übernommen hat

auf diesen Beitrag antworten

RE: Zahnspange verloren

Hallo, uns ist heute genau das gleiche passiert.....wie lief es bei Ihnen ab?
Viele Grüße
Fam. Weber

auf diesen Beitrag antworten

RE: Zahnspange verloren

Guten tag uns ist das eben genauso passiert.
Wir würden uns freuen wenn sie uns mitteilen könnten wie es abgelaufen ist LG Familie Stiller

auf diesen Beitrag antworten
auf diesen Beitrag antworten

Barmer Chat

Chat für Versicherte (geschlossen)

Sind Sie bei Meine Barmer registriert?
Loggen Sie sich vor dem Start des Chats für eine persönliche und datenschutzsichere Beratung ein und profitieren Sie außerdem von unseren erweiterten Chat-Zeiten.

Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Freitag zwischen:
08:00 - 09:00 Uhr
12:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr

Chat für Interessenten (geschlossen)

Ich bin nicht bei der Barmer versichert und interessiere mich für eine Mitgliedschaft.

Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Donnerstag zwischen:
08:00 - 19:30 Uhr
und am Freitag zwischen
08:00 - 18:30 Uhr


E-Mail

Meine Barmer

Nutzen Sie das Online-Postfach bei Meine Barmer zur persönlichen und datenschutzsicheren Kommunikation.

Zum Online-Postfach

Kontaktformular

Noch kein Online-Postfach? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

E-Mail an die Barmer

Senden Sie uns eine Nachricht an service@barmer.de

E-Mail für Interessenten

Sie sind noch nicht (selbst) bei der Barmer versichert und haben Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an neukunde@barmer.de

Nach oben