professionelle Zahnreinigung

professionelle Zahnreinigung trägt zu einem besseren Zahnzustand und damit zu weniger Kosten bei, die entstehen, wenn neue Füllungen Löcher ersetzen müssen. Weshalb werden diese Kosten nicht von der BARMER übernommen?

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER professionelle Zahnreinigung

Guten Tag Sonja,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bei der professionellen Zahnreinigung handelt es sich um keine Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung. Daher sind die Kosten selber zu tragen.
Für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen sehr gerne unter 0800 333 1010 zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

RE: professionelle Zahnreinigung

Es ist vielleicht keine Pflichleistung der GKV, aber eine Vorsorge ist es trotzdem, und warum wird das nicht bezahlt

RE: professionelle Zahnreinigung

Andere GKV bezahlen da zumindest Zuschüße in unterschiedlicher Höhe AOK und DAK nur als Beispiel genannt

BARMER professionelle Zahnreinigung

Guten Tag Herr Dammert,

wir unterstützen Sie mit eine Zuschuss für die PZR im Rahmen unseres BARMER Bonusprogrammes.
Mehr Infos dazu erhalten Sie unter www.barmer.de/bonusprogramm

Viele Grüße

Barmer Chat

Chat für Versicherte (geschlossen)

Sind Sie bei Meine Barmer registriert?
Loggen Sie sich vor dem Start des Chats für eine persönliche und datenschutzsichere Beratung ein und profitieren Sie außerdem von unseren erweiterten Chat-Zeiten.

Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Freitag zwischen:
08:00 - 09:00 Uhr
12:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr

Chat für Interessenten (geschlossen)

Ich bin nicht bei der Barmer versichert und interessiere mich für eine Mitgliedschaft.

Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Donnerstag zwischen:
08:00 - 19:30 Uhr
und am Freitag zwischen
08:00 - 18:30 Uhr

Meine Barmer

Nutzen Sie das Online-Postfach bei Meine Barmer zur persönlichen und datenschutzsicheren Kommunikation.

Zum Online-Postfach

Kontaktformular

Noch kein Online-Postfach? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

E-Mail an die Barmer

Senden Sie uns eine Nachricht an service@barmer.de

E-Mail für Interessenten

Sie sind noch nicht (selbst) bei der Barmer versichert und haben Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an neukunde@barmer.de