Sportgeräte über die BARMER erwerben

Aufgrund von Arthrose im Knie, hat mein Arzt mir empfohlen, entsprechenden Muskelaufbau mittels Ergometer oder Stepper zu betreiben. Ist es möglich, Sportgeräte vergünstigt über die Barmer zu erwerben?

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Sportgeräte über die BARMER erwerben

Guten Tag Frau Peters,

grundsätzlich ist eine Kostenbeteiligung an Sportgeräten durch die Krankenkasse nicht möglich.

Für eine individuelle Beratung zu möglichen Kursen und Kooperationspartnern in Ihrer Nähe, um aktiv etwas gegen Ihre gesundheitlichen Probleme bzw. für den Muskelaufbau tun zu können, stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen Ihrer Barmer Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

RE: Sportgeräte über die BARMER erwerben

Den Erwerb haben Sie nicht beantwortet. Hatten Sie in Ihrer letzten Zeitschrift nicht Sportgeräte angeboten?

BARMER Sportgeräte über die BARMER erwerben

Guten Tag R.-D. Hansen,

im Mitgliedermagazin der Barmer werden tatsächlich Sportgeräte beworben. Hierbei handelt es sich jedoch um Werbeanzeigen, die von absolut unabhängigen Unternehmen geschaltet werden (können). Eine Verbindung zur Barmer gibt es nicht.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Barmer Chat

Chat für Versicherte (geschlossen)

Sind Sie bei Meine Barmer registriert?
Loggen Sie sich vor dem Start des Chats für eine persönliche und datenschutzsichere Beratung ein und profitieren Sie außerdem von unseren erweiterten Chat-Zeiten.

Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Freitag zwischen:
08:00 - 09:00 Uhr
12:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr

Chat für Interessenten

Ich habe keine eigene Mitgliedschaft bei der Barmer und bin an den Vorteilen interessiert.

Nutzen Sie unseren Chat für Interessenten im Bereicht "Mitglied werden"

Meine Barmer

Nutzen Sie das Online-Postfach bei Meine Barmer zur persönlichen und datenschutzsicheren Kommunikation.

Zum Online-Postfach

Kontaktformular

Noch kein Online-Postfach? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

E-Mail an die Barmer

Senden Sie uns eine Nachricht an service@barmer.de

E-Mail für Interessenten

Sie sind noch nicht (selbst) bei der Barmer versichert und haben Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an neukunde@barmer.de