Nach AHB, schwierige Suche nach passender Sport Studio..

Hallo,
nach meiner Mamma CA Diagnose, habe ich eine lange Behandlung mit Chemo und Radiatio hinter mich gebracht.
Habe eine vier wöchige AHB hinter mich gebracht, damit ich wieder zu kräften komme.
Nun möchte ich da weiter machen, wo ich aufgehört habe...
Würde gerne Wohnort nah ein Sport Studio mir aussuchen.
Die Auswahl ist sehr groß und bestimmte Studios nehmen das Formular von der dt.RV Bund gar nicht an, weil sie darüber nicht abrechnen können.
Dann wird mir geraten über den Hausarzt den Reha Sport Orthopädie/Onko über die KK zu beantragen.
Bin derzeit weiter AU.
Nun will ich meine Zeit bis meine Wiedereingliederung beginnt sinnvoll nutzen und für mich das passende Studio auswählen.
Bitte um Rückruf zur Klärung was für mich am besten möglich ist mit Ihrer Unterstützung.
Beste Grüße
Nemogen

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

BARMER Nach AHB, schwierige Suche nach passender Sport Studio..

Guten Tag Frau Nemogen,

gerne möchten wir Sie persönlich zu Ihrer Anfrage beraten. Aufgrund fehlender Zuordnungsmöglichkeiten Ihres Beitrages ist uns das momentan leider nicht möglich.

Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Telefonservice oder besuchen Sie uns vor Ort in Ihrer Geschäftsstelle um die Möglichkeiten zu besprechen.

Herzlichen Dank und alles Gute.

Barmer Chat

Chat für Versicherte (geschlossen)

Sind Sie bei Meine Barmer registriert?
Loggen Sie sich vor dem Start des Chats für eine persönliche und datenschutzsichere Beratung ein und profitieren Sie außerdem von unseren erweiterten Chat-Zeiten.

Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Freitag zwischen:
08:00 - 09:00 Uhr
12:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr

Chat für Interessenten

Ich habe keine eigene Mitgliedschaft bei der Barmer und bin an den Vorteilen interessiert.

Nutzen Sie unseren Chat für Interessenten im Bereicht "Mitglied werden"

Meine Barmer

Nutzen Sie das Online-Postfach bei Meine Barmer zur persönlichen und datenschutzsicheren Kommunikation.

Zum Online-Postfach

Kontaktformular

Noch kein Online-Postfach? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

E-Mail an die Barmer

Senden Sie uns eine Nachricht an service@barmer.de

E-Mail für Interessenten

Sie sind noch nicht (selbst) bei der Barmer versichert und haben Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an neukunde@barmer.de