Erfahrungen mit Plastische & Ästhetische Chirurgen in Tschechien

Hallo,
hat jemand bitte Erfahrungen mit Plastische & Ästhetische Chirurgen in Tschechien? Im Internet finde ich relativ positive Reaktionen und erwäge eine Ober- und Unterlidstraffung. Ich lebe in der Nähe der Grenze, deshalb denke ich wegen der geringeren Kosten darüber nach. Natürlich möchte ich nichts unterschätzen, deshalb frage ich zuerst. Vielen Dank

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

RE: Erfahrungen mit Plastische & Ästhetische Chirurgen in Tschechien

Hallo, 2019 habe ich mich einer Augenlidstraffung unterzogen. Ich habe einen Urlaub gehabt und bin nach Prag gekommen, um in die Yes Visage Klinik zu gehen. Ich habe Bekannte in Tschechien, von denen ich eine Empfehlung bekommen habe und mit ihnen nachdem ich die Klinik verlassen habe noch ein paar Tage verbracht habe. Mit den Diensten der Klinik war ich grundsätzlich zufrieden.
LG Franz

Hallo, ich würde gerne wissen, warum Sie sich für die Operation im Ausland und nicht hier entschieden haben, ich denke über einer Nasenkorrektur nach, daher würde mich das interessieren. Vielen Dank

RE: RE: Erfahrungen mit Plastische & Ästhetische Chirurgen in Tschechien

Hallo, die Empfehlung von Freunden aus Tschechien hat sehr geholfen. Sie haben mein volles Vertrauen und haben auch gute Erfahrungen mit der Klinik gehabt. Und dann auch noch wegen des Preises, wenn es nicht so viel wie bei uns kostet. Heute gibt es einen Vorteil, dass sich jeder nach seinen Fähigkeiten entscheiden kann.

Hallo Yvonne,
hast du dich mittlerweile operieren lassen und wenn ja, von wem und wie ist es gelaufen? Ich plane solch eine OP für Ende diesen Jahres und ich habe bereits gute Erfahrungen in Tschechien mit Liposuktion gemacht. Nun suche ich einen versierten Chirurgen, der meine Oberlider operiert.
Viele Grüße
Suso

RE: RE: Erfahrungen mit Plastische & Ästhetische Chirurgen in Tschechien

Hallo Suso,
Ich war sehr angenehm überrascht, wie gut die Dienstleistungen in Tschechien sind. Ich kann den Arzt Borsky persönlich weiterempfehlen, er hat mich operiert und ich bin mit dem Ergebnis der Augenlidstraffung zufrieden.
LG Franz

Meine Barmer

Nutzen Sie das Online-Postfach bei Meine Barmer zur persönlichen und datenschutzsicheren Kommunikation.

Zum Online-Postfach

Kontaktformular

Noch kein Online-Postfach? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

E-Mail an die Barmer

Senden Sie uns eine Nachricht an service@barmer.de

E-Mail für Interessenten

Sie sind noch nicht (selbst) bei der Barmer versichert und haben Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an neukunde@barmer.de