Brain Fog

Hallo Experten ^^

Ersteinmal zu mir mein Name ist Julian ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Koch.

Wie oben bereits geschrieben leide ich seid ungefähr 2 Monaten an Brain Fog meine Symptome sind Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Kopf vernebelt, Emotional kalt, und leichten Stimmungsschwankungen, so etwas hab ich noch nie erlebt und bin mittlerweile mit dem Nerven am Ende.

In meinem Leben hatte ich schon einige Krankheiten wie Neurodermitis und einen Tinnitus, Bei allem Psychischer stress der Auslöser, Welche ich allerdings alle in den Griff bekommen habe. Auch den Psychischen stress habe ich hinter mir gelassen.
Den Tinnitus höre ich nur noch ganz leicht wenn alles still im Raum ist und auch bei meine Neurodermitis habe ich seid ca. 5 Jahren keine Beschwerden mehr.

Angefangen hat dass ganze vor ca. 2 Monaten mit leichten aber immer wieder auftretenden Symptomen wie Müdigkeit. Auch Angstzustände die untypisch waren sind aufgetreten Ich lag dann meistens im Bett und dachte mir was soll aus mir nur werden. Dabei habe ich viele Freunde, einen Festen Job und unternehme auch regelmäßig was. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer ich lag meistens nur im Bett und fühlte mich komplett abgeschlagen. Die einfachsten dinge die ich vor den Beschwerden machen konnte wurden zur last.

Bluttest und auch ein Mrt hab ich schon gemacht wurde leider nichts nennenswertes gefunden.

Ich bin mittlerweile am Ende und weiß nicht mehr was ich noch tun soll
von Arzt zu Arzt zu springen macht mich nur noch mehr Müde.

Ich hab Angst dass es evtl. doch mit meiner Psyche zusammenhängt
Wobei ich dass eigentlich ausschließen kann, Wie gesagt mir ging es vor 2 Monaten gut ich hab ein Tolles Umfeld, Meine Arbeit tut mir sehr gut und Freunde denen ich ohne Probleme alles erzählen kann...

Meine Frage ist gibt es noch andere zusammenhänge die diesen Brain Fog auslösen kann und was kann ich noch tun