RE: Nachtröpfeln nach Toilettengang

Hallo, ich hatte das Problem. Da mein Urologe keine Pfeife ist, hat er mir den Trick verraten.

Man nehme nach dem Urinieren im stehen 2 Finger, und drückt den Damm zwischen Anus und Hoden" hoch" bzw. streift da von hinten nach vorne- ihr werdet sehen, es ist wie mit einer Spritzpistole- der Harnleiter ist entleert, nie wieder eine nasse Hose.


MfG
Der Meister

auf diesen Beitrag antworten

Antworten

RE: RE: Nachtröpfeln nach Toilettengang

vielen Dank für den Tipp!!! Eine Last wurde mir genommen.
Den Orden hast du dir defintiv verdient!

auf diesen Beitrag antworten

RE: RE: Nachtröpfeln nach Toilettengang

Sehr hilfreich. Danke!

auf diesen Beitrag antworten

RE: RE: Nachtröpfeln nach Toilettengang

Kann diesem Mann bitte jemand einen Orden verleihen? Du bist die beste Person im Internet. Danke!

auf diesen Beitrag antworten
auf diesen Beitrag antworten
Nach oben