Leidenschaft verbreiten und den Alltag vergessen

„Wenn man etwas tut, dann sollte man es mit dem größtmöglichen Einsatz tun.“

Chris ist Basketballenthusiast und Hallensprecher für die Basketballmannschaft Gladiators Trier. Mit seiner Leidenschaft für diesen Sport, bringt er bei jedem Spiel aufs Neue die Halle zum Beben.

Sein Enthusiasmus und seine Leidenschaft für Basketball begeistert die Fans. Mit seiner Energie sorgt er regelmäßig für Euphorie, die dem Team zum Sieg verhelfen soll und die Leute den Alltag für ein paar Stunden vergessen lässt. Mittlerweile ist es mehr für ihn, als nur ein Hobby: Leute zu begeistern und mit seiner Leidenschaft anzustecken ist sein Lebensrezept geworden.

Textnachweise

  • Qualitätssicherung:  Barmer Internetredaktion
Webcode dieser Seite: s080042 Autor: BarmerLetzte Aktualisierung am: 13.12.2018
Nach oben