Sortieren nach:

Relevanz | Aktualität
  • Ein Kunde bezahlt mit Device in einer Apotheke
    Leistungen Höhe und Grenzen der gesetzlichen Zuzahlung Mehr erfahren
  • Überweisungssituation per Bankkarte in einer Apotheke
    Leistungen Informationen zu zuzahlungsfreien Arzneimitteln
  • Ein Mann schaut auf dem Tablet
    Services Mit dem Zuzahlungsrechner ausrechnen, ab wann eine Befreiung von Zuzahlungen möglich ist
  • Eine Frau bekommt eine Kopfmassage
    Leistungen Unterstützung Ihrer Gesundheit durch Kostenübernahme von ärztlich verordneten Massagen und Physiotherapien
  • Eine Frau bei einer Zahnbehandlung
    Leistungen Zahnimplantate - in besonderen Fällen bezuschusst
  • Zwei Ärzte mit Stethoskop
    Leistungen Stationäre Rehabilitation bei körperlicher oder geistiger Einschränkung
  • Ein Mann schaut auf sein Tablet
    Leistungen Kostenübernahme ärztlich verordneter Krankenhausbehandlung und freie Krankenhauswahl
  • Kunden in einer Apotheke
    Leistungen Zuzahlungsbefreiung und Zuzahlungsgrenzen Mehr erfahren
  • Frau riecht an Blume
    Leistungen Massagen, Krankengymnastik und vieles mehr - wir finden das richtige Heilmittel für Sie
  • Eine Frau mit Gehhilfe
    Leistungen Auswahl und Beschaffung geeigneter Hilfsmittel
  • Eine ältere Frau macht Trainingsübungen
    Leistungen Maßnahmen der ambulanten Rehabilitation in Wohnortnähe
  • Ein Mädchen spielt mit einem Turnreifen im Garten
    Leistungen Kieferorthopädie zur Behebung von Zahn- und Kieferfehlstellungen
  • Eine Ärztin mit Klemmbrett unterm Arm ist im Gespräch
    Leistungen Anschlussrehabilitation nach Krankenhausbehandlungen
  • Kleiner Junge mit Zahnmodell
    Leistungen Zahnersatz - Nutzen Sie unseren Zuschuss von bis zu 50% der Regelversorgung

Barmer Chat

Chat für Versicherte (geschlossen)

Sind Sie bei Meine Barmer registriert?
Loggen Sie sich vor dem Start des Chats für eine persönliche und datenschutzsichere Beratung ein und profitieren Sie außerdem von unseren erweiterten Chat-Zeiten.

Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Freitag zwischen:
08:00 - 09:00 Uhr
12:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr

Chat für Interessenten (geschlossen)

Ich bin nicht bei der Barmer versichert und interessiere mich für eine Mitgliedschaft.

Der Chat ist erreichbar jeweils von Montag - Donnerstag zwischen:
08:00 - 19:30 Uhr
und am Freitag zwischen
08:00 - 18:30 Uhr


E-Mail

Meine Barmer

Nutzen Sie das Online-Postfach bei Meine Barmer zur persönlichen und datenschutzsicheren Kommunikation.

Zum Online-Postfach

Kontaktformular

Noch kein Online-Postfach? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

E-Mail an die Barmer

Senden Sie uns eine Nachricht an service@barmer.de

E-Mail für Interessenten

Sie sind noch nicht (selbst) bei der Barmer versichert und haben Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an neukunde@barmer.de

Nach oben