Logo Sportfest

Liebe Sportfreunde,

wir haben Neuigkeiten für euch: Der Kartenpreis ist kalkuliert, die Sportarten stehen fest und auch zum Unternehmensworkshop können wir bereits weitere Details berichten.

Die Eventkarte wird in diesem Jahr 99 Euro kosten. Der Betrag wird dann bei der Gehaltsabrechnung im Mai eingezogen.

Ein Highlight beim Sportfest 2019 ist Tanzen mit Jeanette und Dirk Dittrich, einem der besten deutschen Kombinationstanzpaare (siehe Portrait auf Seite 13 in der vorletzten Ausgabe der WIR ). Wir freuen uns, euch zudem Beachvolleyball, Kanadierbootrennen, Krafttraining, American Football, Schwimmen, Spiel ohne Grenzen, Badminton, Bowling, Fußball, Darts, Boule und Laufen anbieten zu können.

Hier könnt ihr euch zu den Sportarten anmelden: www.sportfest2019.de

Anmeldeschluss vorbei: Die Anmeldung zum Sportfest ist leider nicht mehr möglich.

Schon jetzt freuen wir uns, euch zum 46. Sportfest in Potsdam begrüßen zu können!

Euer Orga-Team

Webcode dieser Seite: a002956 Autor: BarmerErstellt am: 16.04.2019 Letzte Aktualisierung am: 16.04.2019
Nach oben